FannyFelix ꜿ ganz unerwartet

Es gibt gute Momente im Leben.

Ganz unerwartet sind wir uns gutgelaunt begegnet, an einem Sommertag vor dem Haus der Musik in Interlaken. Dominique beginnt unser Gespräch und das Zusammenspiel hat heimlich begonnen.

Wer hätte gedacht, dass das passiert. Die Begegnung von zwei verschmitzten Spieler Seelen auf einem Spielplatz. Raschelt da nicht ein Kind in der Baumkrone?

Etwas später findet unsere erste Hausmusik statt, mit Laurin, Dominique und Ueli. Wahnsinnig schnell vorbei. Wiederholen, weiterspielen. So geht das. Unser musikalischer Appetit ist gross, gegenseitiges Füttern ist normal.

Dann ist die Zeit reif für Konzertharfe, Gitarre und Piano. Die Tür zur klassischen Musik geht auf für mich, ganz unerwartet. Dominique, die Rhythmikerin, bewegt und ich bin zum ersten Mal mit Musik & Tanz auf der Bühne. Das Spielerblut kommt ins Brodeln bei unseren Proben für das Programm Ohne Worte, das nun für 60 Jahre Interlaken Classics entsteht.

Jetzt sind wir bereit. Die FannyFelix Reise hat begonnen und wir werden viele gute Momente sammeln, die wir unerwartet unterwegs finden.

Viel Freude

Weitere Beiträge

Weltpremière FannyFelix Ohne Worte

Weltpremière FannyFelix Ohne Worte

Ohne Worte von FannyFelix ist eine Mischung von Performance und Konzert und kommt ohne gesprochenen Text aus. Im Zentrum steht die nonverbale Kommunikation durch Musik, Gestik, Mimik und Bewegung. Ohne Worte kann in verschiedenen Sprachregionen seine Wirkung...

Wanderlied

Wanderlied

i wott jetz gah la mi la zie dass i wie du my Wäg finde wart nid uf mi i finde di i däm Land wo Bärge tüe singe ir Schtilli erklinge wyt gäge Himmel und zrügg uf em Bode bin i uf em Wäg zum Lied ohni Wort begleitet mi d Musig a jedem Ort jetz bi n i frei und nümme...